Braemoor's Fly The Flag & Lovely Mellow Yellow Antie Catch The Wind

Antie & Alfred lernten sich bereits im Juni 2018 in Dachhau kennen.
Antie & Alfred lernten sich bereits im Juni 2018 in Dachhau kennen.
Auch im Dezember 2019 verstanden sie sich prima.
Auch im Dezember 2019 verstanden sie sich prima.

Daraus entstanden nun acht bezaubernde Welpen:

Dakotah over the rainbow 
„Dakota“ ist ein american native Name und er bedeutet soviel wie „Freund“. Wir wünschen uns für den lieben Welpen, für jemanden ein bester Freund zu sein.

Daan wish you were here
Mit Daan (niederl. Vorname) hätte niemand von uns noch gerechnet, doch dann kam er ganz am Ende der Geburt doch noch als Überraschungsgast auf die Welt. Worüber wir sehr glücklich sind, denn Daan hat dasselbe wachsame Auge seiner Mutter und ist sehr anschmiegsam und verschmust (auch ganz die Mutter). Er verfolgt uns als erster aus dem Wurf mit seinen Blicken und sucht früh den Kontakt zum Menschen. Er kann auch laut von seiner Präsenz überzeugen. Der Rüde (black) ist ein Glückstreffer. 

Delayla live
Die kleine Hündin (Black) scheint ihre Geschwister schon mit knapp drei Wochen mit ihrer aufgeweckten Art fest im Griff zu haben. 

Darwin wonderful tonight
Der Name Darwin wird dem neugierigen Rüden (black) völlig gerecht. Veränderungen in seiner Umwelt nimmt der Welpe augenblicklich wahr. Wir wünschen uns, bei ihm noch mehrere Entdeckungstouren beobachten zu können und freuen uns, das interessante Hündchen wachsen zu sehen.

Dea a night in London

Dana got to get better
Nach längerer Beobachtung fällt auf, dass Dana sehr selbstbestimmt durch ihr noch so junges Leben geht. Sie lässt beispielsweise nicht locker, wenn sie die Aufmerksamkeit der Menschen sucht. Oder sie entscheidet sich bspw. schon selbst, nicht am Boden bei den anderen, sondern im Körbchen zu liegen, wohin sie sich den Weg dann auch bahnt. 

Danny change the world
Der Erstgeborene aus dem Wurf ist ein ausgesprochen lieber und ruhiger Welpe. Genau wie sein Bruder Dakotah ist er einer der unauffälligen Hunde im Wurf. Es wird sich bald zeigen, wie sich seine Charakterzüge ausprägen werden. Wir sind gespannt auf dich, Danny! Bis dahin schlaf ruhig weiter. 🤫 ☁️ 

Daisy sounds of silence
Zu guter Letzt: die süße Daisy. Die (bis jetzt) Kleinste im Wurf besticht durch ihre zärtliche Art. Sie beobachtet das Geschehen mit ihren runden Knopfaugen vom Rand aus und ist darin ziemlich gut! Sie rundet die Truppe perfekt ab.